Weihnachtsschwimmen 2010



Bilder


Traditionelles Weihnachtsschwimmen mit kleinen Überraschungen

Am 18.12.2010 fand traditionell die letzte Trainingseinheit in Marienberg als Weihnachtsschwimmen statt. Trotz der widrigen Straßenverhältnisse kämpften sich zahlreiche Mitglieder des Vereins nach Marienberg durch. Sie sollten alle belohnt werden. Zu Beginn der Schwimmstunde gratulierten wir gemeinsam dem Geburtstagskind Ulrike Beyrich zu ihrem runden Geburtstag. Danach nahm Verona Fuchs ihre Funktion als Vorsitzende des Vereins war und zeichnete einige Mitglieder mit dem auch bereits zur Tradition gewordenen Jahreskalender aus. Diesen erhielten in diesem Jahr Silke Wagner für ihren Einsatz und die tollen Ideen beim Athletiktraining. Weiterhin Sarah Uhlig für das fleißige Sammeln von Spendengeldern.
Emma Spandler erhält ebenfalls diesen Kalender, da sie auf die meisten Spender hinter Sarah gekommen ist. Karina Fritzsche wird den Kalender für Trainingsfleiß und Kampfgeist erhalten.
Die zwei letzten erhielten die Jugendlichen Josephine Klose und Konrad Hell. Sie sind die „Großen“ und stellen für die „Kleinen“ durch ihren Trainings -und Wettkampfeinsatz sicherlich ein Vorbild dar. Aber auch eine weitere Überraschung gab es, denn Frau Klose erhielt eingefädelt durch Frau Salevsky einen Stollen durch die Freie Presse und Jana Weber überreicht. (Herzlichen Dank!) Nach all den Überraschungen ging es zu Spiel und Spaß ins Wasser. Bei lustigen Staffelspielen konnten sich Kinder und Eltern nochmals so richtig austoben.
Den Höhepunkt bildete nach dem Rutschen die gemeinsame Schneeballschlacht im Außenbereich des Erlebnisbades.

Für alle Mitglieder des SV 1990 und deren Familien wünschen wir ein gesegnetes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

zurück